Mittwoch, 8. Februar 2012

Nur mal kurz melden…

Ich wollte Euch nur mal kurz Bericht erstatten, warum es hier so ruhig ist. Im Moment nähe ich intensiv an meinem Bali Jane, dadurch passiert hier nicht so viel.

Nebenbei quilte ich an einem alten Ufo, dem blauen 3D Quilt und plane lustig, was nach dem Bali Jane kommt.

Da wäre der Quilters Regal, der fertig gemacht werden muss, nachdem der Tausch stattgefunden hat. Dazu schreibe ich dann mal mehr.

Für nächstes Weihnachten möchte ich den Snow Days Quilt nähen und sticken, die Stoffe und Garne liegen schon hier. Ich überlege nur noch, ob ich ihn verkleinere.

Dann möchte ich noch einen zweiten (Sommer-) Quilt für meinen Schatz nähen. Jetzt, wo ich kein Problem mehr mit Applikationen habe, habe ich da etwas bestimmtes im Auge, mehr kann ich aber noch nicht verraten.

Dann bin ich einer Freundin noch immer eine Tagesdecke schuldig. Ich war schon einmal fast fertig, aber mir gefiel gar nicht, was ich da produziert hatte, also fange ich noch mal von vorne an. Das hat wohl erste Priorität.

Und dann Kleinigkeiten wie Täschchen, Portemonnaies, etc.

Keine Kommentare: