Dienstag, 12. Juli 2011

Bali Jane

… so wird die neue Jane heißen (wegen der vielen Bali Batiks).

Die endgültige Farbverteilung ist gefunden, der erste Block genäht.

endgültige Farbanordnung 1000

Da es in den letzten zwei Tagen etwas windig war, habe ich die Quadrate mit einem Reihfaden fixiert.

Und dann musste ich den ersten Block nähen, einen mit Applikation von Hand für die Terrasse:   C 9

C 09

Jetzt kann es zügig (hoffentlich) weiter gehen.

Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Claudia

gratuliere zum ersten Block.
Ich werde das mal genau verfolgen, vielleicht können mich Deine Blöcke ja motivieren, an meinem mal weiter zu nähen, hehe.

Versteh ich doch richtig, dass es ein Jane wird ?
Bist zu sicher, dass du bei den gepatchten Blöcken mit den geschnittenen Stoffstücken auskommst ?

Viele Grüßé, Ania

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Claudia,
schön ist er geworden, Dein 1. Block.
LG, Heike

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia, deine Farbaufteilung gefällt mir. Dein Erster Block ist toll weiter so!
Liebe Grüße, Marita