Montag, 31. Januar 2011

DJ, ich war fleißig

Am Wochenende hatte ich mal nicht viel Pflichten, also konnte ich nähen, so viel ich wollte. Herausgekommen sind dabei bis gestern 5 Blöckchen.

DJ - B4B4 Chris´s Soccer Field

DJ - D13D14 Field of Dreams

DJ - F4F4 Old Windmill

DJ - K12K12 Doris´ Dilemma

DJ - M10M10 Simple Simon

Ich habe noch nicht angefangen, die Teile zu zählen, sollte ich vielleicht mal machen.

 

Und dann war ich noch weiter fleißig. Freitag Abend war ich auf einmal nicht müde und habe bis ein Uhr nachts genäht. Da lagen ja noch die Einzelteile für Jakobs Ladder Blöcke. Vor längerer Zeit hatte ich schon mal Quadrate geschnitten aus Batikstreifen von 2 1/2´´ Breite, die zu Fourpatches zusammengesetzt wurden, aus breiteren Stücken Halfsquare Blöcke. Einige waren schon zum kompletten Block zusammengesetzt, einige weitere zu halben Blöcken. Ich brauche allerdings insgesamt 63 Stück, also war noch einiges zu tun.

Jetzt sind alle Blöcke fertig und die ersten vier Reihen zusammengesetzt.
Bilder gibt es, wenn das Top fertig ist.

Keine Kommentare: