Dienstag, 2. November 2010

Mug Rug, die Epidemie hat auch mich erwischt

Bei den Quiltfriends gab es schon einige Zeit einen Thread mit dem Titel MugRug. Da habe ich nicht reingeguckt (mein Göga hat gesagt, man muss nicht alles lesen !??? *gg*) bis vorgestern, da habe ich dann doch mal reingeschaut – Viiiirusaalaarm…..

Schon hatte es mich erwischt, und witziger Weise wohl auch viele andere, denn die Threads zum Thema schossen aus dem Boden wie die Blümchen im Frühjahr. Es kam, wie es kommen musste…. Hier seht Ihr das Ergebnis:

MugRug 1 

Die grottige Qualität des Fotos bitte ich zu entschuldigen, die kleine Kamera mag im Moment nicht richtig fokussieren.

Es wird noch viele Geschwister dieses MugRugs geben, das macht richtig Spaß und ist mal eben zwischendurch genäht. Einzig am Binding muss ich noch mal gründlich arbeiten, sieht bis jetzt noch grausig aus.

Keine Kommentare: