Samstag, 19. Juni 2010

Streifenblöcke

Endlich habe ich angefangen, die Blöcke aus dem Streifenblock-Swap im Machemer Forum zu verarbeiten. Boah, ist ja doch Arbeit…, es dauert und dauert, Streifen gerade schneiden, anlegen, nähen, bügeln. Nächster Streifen, schneiden, anlegen, bügeln usw.
Ich habe noch einen ganzen Karton Streifen, und das, obwohl ich mindestens 1/3 der Blöcke schon fertig habe.
Wollt Ihr schon mal einen Blick darauf werfen?
Streifenblöcke
Vielleicht sollte ich mal eher ein Bild einstellen, wie die Unordnung beim Nähen aussieht, denn spätestens nach dem 3. Streifen fliegt alles durcheinander.
Wenn ich die Blöcke dann fertig habe, muss ich mich endlich für eines von 2 Layouts entscheiden. So weit habe ich meine Rumspielerei mit EQ schon reduziert, es waren mal über ein Dutzend Entwürfe.

Keine Kommentare: