Dienstag, 5. Januar 2010

Meine Nähmaschine ist wieder gesund, hurra.

Gestern habe ich sie abgeholt, heute morgen dann getestet. Sie tut´s! Allerdings musste ich schon wieder die Oberfadenspannung nachstellen.

Als erstes habe ich  – na was? -  die Streifen für den KF-Mystery zusammen genäht. Und so sieht es dann aus:

 

KF Jan 1

 

Und wie man deutlich sehen kann, habe ich den Stoff mit Richtung natürlich in den beiden Sets nicht gleich eingesetzt, wär ja auch ein Wunder gewesen. Wird wohl nicht die Katastrophe sein, aber ärgern tut es mich schon. Allerdings nicht so sehr, dass ich trennen würde *gg*. Leider habe ich über die Existenz dieser Falle erst nach dem Nähen gelesen. In Zukunft werde ich besser aufpassen.

Dann habe ich noch etwas nachzutragen, die Monatsblöckchen von November habe ich noch nicht vorgezeigt. Hier sind Rose und Eule:

MB Nov  MB Nov 2

Das Dezember Blöckchen kann ich erst in ein paar Tagen zeigen, wenn es bei der neuen Besitzerin angekommen ist.

So, jetzt ist erstmal ein bisschen Hausarbeit angesagt, büüüügeeeeln, iiih. Aber nur eine bestimmte Zeit lang, dann geht es wieder an die Nähmaschine.

Kommentare:

Fleur hat gesagt…

Hallo, das gleiche ist mir auch passiert. Mir viel es aber erst auf, als ich es hier gelesen habe.
Liebe Grüße
Fleur

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Claudia,
...also ich würd trennen...hinterher ärgerts Dich bestimmt.

LG Sylvia