Freitag, 25. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten…

…wünsche ich Euch. Selber bin ich gerade nicht so fröhlich, denn gestern streikte mal wieder meine Nähmaschine.

Die so zuverlässige Pfaff, zum Zeitpunkt des Kaufes die zweitbeste Maschine außerhalb des Profibereiches. Jetzt ist schon zum zweiten Mal in nicht ganz 6 Monaten der Greifer verdreht.  Außerdem hat sie Probleme mit der Fadenspannung, sobald sie mal wirklich viel benutzt wird.

Mal abgesehen davon, dass ich in meiner freien Zeit endlich die Tagesdecke für meine Freundin fertig machen wollte, und an meinem Dear Jane nähen, war ich gestern dabei, das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann fertig zu machen.

Der hat jetzt ein teilweise zusammengesetztes Puzzle mit 1500 Teilen bekommen. Er sagt, es sei nicht schlimm, aber ich finde es zum …..

Naja, dann kann ich nach den Feiertagen endlich mal Quilten, denn ich habe meinen neuen Quiltständer immer noch nicht so richtig ausprobiert.

Keine Kommentare: