Freitag, 6. November 2009

Ich habe es getan….

… nach viel Frust musste ich mir heute etwas Gutes tun. Vor Tagen schon habe ich mir viele Zettel genommen, auf jeden die Nummer eines Blockes von Dear Jane geschrieben. Dann nach den drei Schwierigkeitsgraden sortiert. Jetzt ziehe ich jeweils aus den “Beginners” einen Zettel. Heute war es M5, ich bin jetzt auch eine Jane, obwohl ich eigentlich bis 2011 warten wollte.

M5 - 800 - 1.

  Der Hintergrund wird aus verschiedenen Blautönen bestehen, damit verhindere ich, dass mir der Hintergrundstoff ausgeht.

Die zweite Farbe wird beige/creme sein, auch hier verschiedene.

Also bin ich jetzt eine Jane 1 – 0 – 0 – 18

1 Kommentar:

Annifee hat gesagt…

Hallo Claudia, willkommen im Club der DJ´s. Deiner wird sicher auch toll. Die blau/beige Kombi ist im Moment ja echt angesagt:-)
Meiner ruht erstmal bis auf weiters:-(
Liebe Grüße, Annifee