Mittwoch, 14. Oktober 2009

Der Alltag hat mich wieder

Seit Donnerstag voriger Woche sind wir wieder aus dem Urlaub zurück. An den Tagen danach hatten wir die eine oder andere Katastrophe (Dach undicht, Backofen kaputt, Zahnfüllung rausgefallen). Jetzt kommen wir aber langsam in den normalen Trott.

Gestern und heute kamen Pakete für mich. Erst das hier (das Foto ist nicht soo genial, das Teil aber auf jeden Fall)

Quiltständer

Meine Quilter Karriere kann starten. Ist der Quilt-Ständer nicht toll?

 

Dann konnte ich heute das nächste Päckchen von der Post holen, mein Top vom Round Robin im Machemer Forum.

Schaut mal hier:

my RR 1 Ich überlege schon, wie ich es fertig stellen soll.

 

Dann möchte ich Euch noch zeigen, was ich im Urlaub geschafft habe, erinnert Ihr Euch? Im Wohnmobil liesel ich Rautensterne aus Kaffe Fassett Stoffen.

Urlaubsausbeute

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Hallo Claudia,
bin habe gerade deinen Blog angeschaut und finde ihn sehr schön.Du hast tolle Ideen.
Der Round Robin wird bestimmt wunderschön.
Liebe Grüße
Dagmar

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow, da war aber jemand fleißig.
LG Ingrid

Angelika hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Kaffe Fassett-Sterne sind sehr schön geworden. Die bunten Farben gefallen mir sehr gut. Bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn sie zusammengenäht sind. Zeige bitte weitere Bilder davon!

Herzliche Grüße, Angelika