Samstag, 12. September 2009

WIP

Gestern habe ich mal eine Fotosession abgehalten und abgelichtet, was ich zur Zeit so unter der Nadel habe.

Blauer 3D Quilt - WIP

Das ist ein gelieselter 3D Quilt, den ich zur Zeit auf einen dunkelblauen Rand appliziere. Danach wird es das erste Teil, was ich richtig von Hand quilte.

Und damit kommen wir zur nächsten WIP (Work in Progress), mein Lehrlingsstück aus dem Quiltkurs. Ich arbeite fast jeden Tag wenigstens ein paar Minuten daran.

erster Weißquilt

Dann ist gestern endlich ein Blöckchen aus dem Monatsblöckchen-Wichtel auf die Reise gegangen: Katzen

MbW Katzen-August

Jetzt kann ich mich direkt an das nächste Blöckchen machen, das muss nächste Woche raus, weil mein Urlaub bevor steht.

Wollt Ihr jetzt noch einen meiner ersten Quilts sehen? Ein Kuschelquilt, der noch recht stümperhaft genäht ist, kaum eine Naht trifft auf eine andere.

Hunde-Quilt Hunde-Quilt Detail

So, jetzt seid Ihr erstmal erlöst, ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

Keine Kommentare: