Freitag, 21. August 2009

Meine Monatsblöckchen

Seit Anfang des Jahres nehme ich im Patchwork&Quiltforum am Monatsblöckchen – Wichteln teil. Jeden Monat ist eine von uns dran und bekommt von den anderen Teilnehmerinnen ein Blöckchen mit einem vorher gewünschten Motiv.

Ich war im Juli an der Reihe und habe mir Häuser gewünscht. Sie sind gedacht für einen Landhaus - Quilt für meinen Mann, wo sie mit anderen klassischen Blöcken wie Log Cabin und Sternen etc kombiniert werden sollen.

Und hier sind jetzt die Blöckchen, die ich geschenkt bekommen habe:

MbW Knäulchen neu MbW Balefire neu MbW Nele Petersen

MbW Nini neu MbW-astaca

MbW-Knubbelskatze MbW-LadyofPearl

MbW-MissMaus MbW-Zwergo

MbW-Nähnadel

Sind die nicht alle schön? Ich bin ganz begeistert und muss unbedingt an meinen PP Fähigkeiten arbeiten.

Keine Kommentare: