Montag, 1. Juni 2009

Wir sind aus dem Urlaub zurück, wunderbares Wetter viel Entspannung, liebe Hunde. Ich bin kaum zum Lesen gekommen, weil ich in jeder freien Minute gelieselt habe. Davon zeige ich Euch in den nächsten Tagen mal Bilder.

Heute sehr Ihr die Bilder von den Geburtstagstoffwichteln des Patchwork & Quilt Forum und der Quiltfriends. Es ist ein Traum, wie die Stöffchen da liegen. Es war fast Arbeit, sie auszupacken und zu fotografieren (die schönste Arbeit seit langem)

Das hier sind die Stöffchen der Quiltfriends, die einmal ein NYB werden sollen. Dazu gab´s einige Beilagen, die nicht auf der Festplatte, sondern auf den Hüften gelagert werden, außerdem noch einige, die dauerhafter sind. Vielen Dank Euch allen.

Ich stelle gerade fest, das ich die Stöffchen der P&Q Wichtel nicht auf einem Haufen fotografiert habe, sondern nur einzeln. Das hole ich morgen nach. Sie sind aber genauso schön, aber in anderen Farben, denn sie sollen mal zu einem Landhaus-Quilt gehören.




1 Kommentar:

Guilitta hat gesagt…

So ein tolles tutorial. vielen dank! Schade nur das dein block auf schwarz geschrieben ist und daher schwerer lesbar.

Gruß Guilitta