Samstag, 6. Dezember 2008

Bilder vom Adventskalender


Endlich komme ich dazu, die versprochenen Bilder einzustellen. Oben sehr Ihr das Top mit Knöpfen auf den grünen Felder. Daran werden die Täschchen befestigt.
Das sieht dann so aus:



Mittlerweile ist er gefüllt und wird benutzt. Jetzt habe ich erstmal ein paar Jahre Ruhe mit Adventskalender.

So, und dann bin ich beim nächsten Projekt, 2 Taschen für meine Schwiegermutter und meine Patentante. Diese Taschen habe ich schon mal als Geburtstagsgeschenk genäht. Diesmal möchte ich Magnetverschlüsse einarbeiten. Gar nicht so einfach, denn mit dem Vlies, das ich für die restliche Tasche verwendet habe, wird die Klappe zu weich.
Vermutlich werde ich einen Dekostoff mehrfach legen und als Füllung benutzen.

Hier könnt Ihr mal die erste Tasche ansehen:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

tolle Idee mit dem Adventskalender. Aber die Tasche ist auch super. Die Farben knallen richtig schön, gut ausgesucht. Hast du dafür eine Anleitung?

Liebe Grüße
Sabine / Bine66