Donnerstag, 13. November 2008

Alzheimer light???

Gestern konnte ich endlich mal wieder weiter an meinem Adventskalender nähen. Es ist erstaunlich, wie blöd man sich anstellen kann, wieviele Seiten so ein Stück Stoff hat, aus denen DIE EINE herausgesucht werden muss, die beim Paperpiecing angelegt werden muss. Und ich habe immer gedacht, ich hätte ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen....
Zum guten Schluß habe ich dann eines hinbekommen, dass nicht 5x getrennt werden musste. Dafür habe ich davor eines genäht (ca 1 1/2 Stunden), das ich eigentlich schon fertig hatte, aber Sterne kann man ja nie genug haben *gg*.
Nachher zeige ich Euch dann mal wieder Fotos von den fertigen Blöckchen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll, die Schrift ist größer geworden. Super. Ich quäle mich auch noch durch den Adventskalender. Die Blöcke gestern und heute gefallen mir allerdings nicht so gut, sind mir nicht baumig genug. Ich hab sie durch andere ausgetauscht. Das war mir etwas zu abstrakt.

LG Sabine