Samstag, 1. November 2008

Es ist geschafft, mein Blog und der Adventskalender-Mystery sind gestartet!



Nachdem ich unter persönlichen Opfern (meine armen Füße sind fast abgefroren, wie so oft am Computer) diesen Blog erstellt habe, war endlich Zeit zum Nähen!

Dies hier ist der erste Block des Adventskalender-Mystery des Patchwork-und Quiltforums.

Zum ersten Mal habe ich auf Papier genäht, man glaubt gar nicht, was man beim Anlegen der Stofffizzelchen alles falsch machen kann. Aber Geduld siegt, schon die 2. Version klappte.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo,
wow super geworden, ich bin noch in der Mülltonne-Version :(.
LG
Uschi

Uschi hat gesagt…

Hallo,
nochmal ich was vergessen: GRATULATION ZUM BLOG!! Ich hab den mal bei mir verlinkt.
LG
Uschi

Calines hat gesagt…

Hallo Claudia,

herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
Und Dein Blöckchen ist schön geworden, weiter so.

Liebe Grüße
Heidi

www.calinesblog.blogspot.com