Sonntag, 2. November 2008

Der nächste Block


Heute morgen habe ich mich direkt auf den nächsten Block gestürzt. Große Enttäuschung: diesmal stimmt auch bei mir der Ausdruck nicht. Also verbringe ich meine Zeit mit der Einarbeitung in OO-Draw, um den Block selber neu zu zeichnen. Was man nicht so alles lernt, während man eigentlich nur Nähen will...
Natürlich habe ich erstmal einige Linien vergessen, außerdem möchte das Programm die Vorlage nur blau hinterlegt drucken, aber damit kann ich vorerst leben.
Nur 2 Stunden später kann ich endlich nähen, das dauert dann nur 20 Minuten. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.
Ich bin aber immer noch nicht sicher, ob meine Stoffauswahl nicht zu unruhig ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

schöne Blöckchen hast du genäht. Ich quäle mich auch durch den Adventskalender. Heute wars besonders schwierig, das waren die beiden Bäume umgekehrt nebeneinander. Aber es macht Spaß. Könntest du die Schrift in deinem Block etwas größer machen? Ich kann sie ganz schlecht lesen. Dabei brauche ich eigentlich keine Lesebrille.

Viele Grüße von Sabine ( bine 66 )